Abendspaziergang zur Gloriette hoch

Da ich mir vorgenommen habe, jeden Tag eine Runde spazieren zu gehen, habe ich heute eine kleine Runde zum Schloss Schönbrunn gemacht und spontan entschlossen zur Gloriette „hinaufzuhatschen“ 😉 War echt ein wenig mühsam, auch weils recht kalt war, aber die Aussicht hat mich dann entschädigt:

141027-schoennbrunn-spaziergang-01

141027-schoennbrunn-spaziergang-02

141027-schoennbrunn-spaziergang-03

War heute ca eine Stunde unterwegs.. wenn ich das 3x die Woche schaffe, denke ich, dass ich wieder halbwegs fit werden sollte. War jetzt fast über einen Monat krank und glücklich, dass ich wieder auf den Beinen bin! Jetzt muss ich mein Imunsystem wieder stärken! Wenn sich wer an meinen Spaziergängen im 15. Bezirk anschliessen möchte, let me know!

Comments are closed.