Abendessen im Kriterium mit Anita

Heute Abend endlich mal wieder die Anita auf ein Abendessen im Kriterium getroffen, was auch zu Studentenzeiten immer eines unserer Lieblingslokale war! War schon zig Mal zu, wurde renoviert, wiedereröffnet, umbenannt und was weiss ich. Wahrscheinlich ist es mittlerweile der 10 Besitzer, der den Schuppen übernommen hat, mich solls nicht stören, solangs was Gutes zum Essen gibt! Hab mir ein gefülltes Cordon Bleu bestellt und sah nicht nur lecker aus, es schmeckte auch so! Sehr, sehr gut!

141121-abendessen-kriterium-1

141121-abendessen-kriterium-2

Ansonsten bissi über alte Zeiten geplauscht, aufgeholt, was sich in unser beider Leben so getan hat und festgestellt, wie schnell die Zeit vergeht! Erbarmungslos verfliegen die Monate und ehe man sich versieht, ist ein Jahr wieder vergangen! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nicht wieder Monate braucht, bis man sich mal wieder sieht, deswegen vorsorglich einen neuen „Termin“ im Kalender eingetragen! Schlimm, dass man das nicht mehr spontan schafft 😛

Comments are closed.