Legga Gemüsestrudel – Selbstgemacht natürlich!

130602-gemuesestrudel

Böse Zungen würden behaupten, ja, so sieht er auch aus, aber hey, ich bin jetzt kein 5 Sternekoch, der jetzt für ein Abendessen aufkocht. Ich war für mich schon sehr stolz, das irgendwie selber hinbekommen zu haben. Oben ist er mir ein wenig angebrannt, weil ich einen Teil ohne Käse gemacht habe, weil eine Freundin keinen geschmolzenen Käse mag. Das war dann dezent verbrannt 😉 Und der vordere der beiden Gemüsestrudel ist mir beim Einrollen auseinander gebrochen. Kann passieren, finde ich! Wenn ihr beim Blätterteig Zeugs reindrehen wollt, achtet drauf, dass die Füllung KALT ist. Schon wird der Teig sehr schnell sehr, seeeehr weich. Beim zweiten ist mir das dann besser gelungen, als ich sah, was beim ersten passiert ist.

Am Ende hat es aber jedem geschmeckt und ich werde das demnächst wiederholen 😀

Comments are closed.