The Wolf of Wall Street Official Trailer

Quelle: Youtube.com / The Wolf of Wall Street Official Trailer

Based on Jordan Belfort’s memoirs, “The Wolf of Wall Street” chronicles the ex-stockbroker’s rise and fall in the 1980s financial scene, along with his hard-partying lifestyle and tumultuous personal life. Matthew McConaughey, Jonah Hill and Kyle Chandler co-star.

Für alle, denen der Name Jordan Belfort nicht geläufig ist, hier der Link zu Wikipedia und der dazu gehörige Link zum Buch von Jordan Belfort: The Wolf of Wall Street!

Und genau von diesem Buch hat niemand geringer als Martin Scorsese die Filmrechte gekauft und gleich mal seinen Buddy Leonardo DiCaprio und dazu noch Matthew McConaughey mit an Bord geholt! Wenn ihr meine dezente Meinung wissen wollt: der Film wird sicher toll werden. Ich mag Filme rund um die Wall Street, klar, dass ich von Wall Street mit Michael Douglas begeistert und dann von der Fortsetzung ein wenig enttäuscht war. The Wolf of Wall Street kann dort ansetzen, wo Wall Street 2 hätte ansetzen sollen. Deswegen freue ich mich schon sehr auf den Film, ein wenig warten müssen wir leider doch, denn der Film ist in den USA erst für November angesetzt.

Comments are closed.