Burger essen im Chiq Chaq

Ich war noch nie im Chiq Chaq Burger essen, was ich ehrlich zugeben muss, echt ein Fehler war. Denn um es vorweg zu nehmen, die Burger waren erstklassig und sehr sehr lecker! Einzig die Wartezeiten sind nicht ohne und einen Tisch sollte man auch frühzeitig reservieren, einfach so mal hingehen ist nicht!

Also waren wir heute dort, um einen Burger im Chiq Chaq auszuprobieren!

140709-chiq-chaq-01

140709-chiq-chaq-02

140709-chiq-chaq-03

Einzig der Preis hat mich ein wenig schockiert, aber gut, für die Qualität geht das finde ich schon in Ordnung. Auch unbedingt auf längere Zeiten einstellen, denn der Laden war echt propevoll und die Bedienung auch leicht gereizt, wenn es um Sonderwünsche geht 😉 Aber nicht falsch verstehen, sie waren schon freundlich, aber man hat ihnen schon angemerkt, dass es stressig zugehen muss.

Fazit: Feines Burger Lokal, welches ich wärmstens weiterempfehlen kann. Unbedingt vorher reservieren! Viel Spass!

Comments are closed.